Aktuell gesucht

Hier finden Sie Gesuche von gemeinnützigen Organisationen für sich und ihre Klienten. Haben Sie das Gesuchte?

Dann nehmen Sie bitte einfach und direkt Kontakt auf.

Mila Lievenbruck - Nordlicht e.V. Erstellt am: 17.01.2020

Suche Fahrräder für Familie

Hallo!

 

Ich betreue eine herzige Familie, die über ein Frauenhaus nach Hamburg gekommen ist und sich hier ein neues zu Hause aufbaut. Die Familie wünscht sich sehr, mithilfe von Fahrrädern mobil sein zu können, um Freizeitangebote im Stadtteil und Umgebung wahrnehmen zu können.

Gesucht werden Fahrräder für:

 

Zwei Erwachsene (Frauen)

Eine Jugendliche (könnte wahrscheinlich auch schon ein Erwachsenenrad nutzen)

Zwei Kinder (9jährige)

 

Bei der Abholung würde ich die Familie unterstützen.

Gerne kann sich jemand telefonisch bei mir melden unter 0159-04311204.

 

Herzliche Grüße

Mila Lievenbruck von Nordlicht e.V.

Anschreiben

Ursula Jantzen - Bramfeld hilft Erstellt am: 16.01.2020

Kühl-Gefrierkombination gesucht

Für eine von uns betreute Familie wird ein Standgerät, mindestens 120 hoch gesucht, da das alte defekt ist.

Es kann abgeholt werden.

Kontakt über Flüchtlingsarbeit.St.Wilhelm@gmail.com

Anschreiben

Cosima Correus - Die Fähre Erstellt am: 13.01.2020

Waschmaschine gesucht für Harburg

Hallo Zusammen,

 

für eine Klientin suchen wir eine funktionstüchtige Waschmaschine. Sie könnte die Waschmaschine mit Hilfe von Freunden auch selber abholen.

 

Vielen Dank/ASP Die Fähre Süd/ Cosima Correus 040/30094045

Anschreiben

Anja Posadowsky - SkF e.V. Hamburg-Altona JOHANNA -Wohngruppenbereich- Erstellt am: 09.01.2020

zwei Schreibtische

Wir brauchen zwei Büroschreibtische in den Maßen 140 - 160 x 80 cm. Bitte melden unter der Nr. 040/41 43 58 621 oder per Mail a.posadowsky@skf-altona.de. DANKE

Anschreiben

Wouter Venken - Mook Wat Erstellt am: 09.01.2020

Bett 140x200 / Kleiderschrank / Couch

Guten Tag,

 

für einen Klienten, der gerade in seine eigene Wohnung zieht, suchen wir ein Bett (140x200), einen Kleiderschrank (3-4 Türe) und einen großen Couch. Wenn möglich gerne Angebote mit Bilder, das macht die Entscheidung leichter.

Vielen Dank für Ihre Angebote und herzliche Grüße,

 

Wouter Venken von Wohnen mit Begleitung

Anschreiben

marco antonio reyes loredo - hirn und wanst / zinnwerke Erstellt am: 04.01.2020

Schreibtische 140 cm bis 160 cm

Die Wilhelmsburger Zinnwerke suchen 6 bis 9 "kleine" Schreibtische unter der Normgröße von 160 cm Länge. Ein kreatives Heim und ewiger Dank werden im Gegenzug geboten!

Anschreiben

Thorsten Eikmeier - Caritas Krankenstube für Obdachlose Erstellt am: 18.12.2019

Teelöffel für die Krankenstube

Es bleibt ein ungeklärtes Phänomen: in der Krankenstube verschwinden regelmäßig Teelöffel auf unbekannte Weise.

 

Bis die Geisterjäger den Fall gelöst haben, sind wir auf Spenden angewiesen - gern in größeren Mengen.

 

Die Patient*innen werden es danken!

Anschreiben

Anja Dietz - Nutzmüll e.V. Erstellt am: 11.12.2019

Bearbeitung einer Audio Datei

Wir haben eine Audio-Datei, die bearbeitet werden müsste. Unter anderem müssten die Hintergrundgeräusche herausgefiltert werden. Hier wäre eine Tonrestauration erforderlich, sagt jedenfalls ein Fachmann. Vielleicht gibt es einen Jemand, der ein Tonstudio oder ähnliches nutzen kann und unsere "Dateiqualität" verbessern könnte? Wir würden uns sehr darüber freuen.

Anschreiben

Anja Dietz - Nutzmüll e.V. Erstellt am: 11.12.2019

Bastelutensilien

Wir suchen für unsere Teilnehmenden folgende Sachen zum Thema "kreatives Gestalten":

alte Lampenschirme, bunte Pappen, buntes Papier, AluKaffeekapseln, bunte Glassteine, bunte Murmeln, Papierservietten mit verschiedenen Motiven aus Restbeständen, Korken, gebrauchte Brillen - bitte keine Gleitsicht, Wollreste, Stoffreste, bunte Bänder, Perlenreste, Knöpfe aller Art, Pritstifte und UHU oder andere Klebstoffe, Farbreste, Lackreste, bunte Tapetenreste, alte Bilder mit Rahmen, alte Schallplatten, Teelichthülsen, Kronkorken, alte Vasen oder Krüge - auch angeschlagene, Knete, Magnete, Angelschnur, Nagellackreste mit und ohne Farbe, Modeschmuck - auch defekten, alte Schlüssel, alte Geldstücke, Schiffstau, Pflanzendraht, Dosenverschlüsse von Cola- oder anderen Dosen, Blechdosen.

 

Bitte folgende Telefonnummer anrufen: 040 - 734 35 237 ... dort bekommt Ihr alle Infos darüber, was wir sonst noch sammeln und wo man die Sachen abgeben kann bzw. wenn es ganze Wagenladungen sind, ob wir die Sachen vielleicht sogar abholen können.

 

Schon einmal vielen Dank an alle, die uns diese Dinge überlassen können.

 

Anschreiben

Anita Conrad - Alte Schule e.V. Erstellt am: 21.11.2019

Kissen und Decken

Die Alte Schule e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Ratzeburg. Wir betreiben Jugendgästehäuser und gehen mit unseren Wikingerschiffen auf Fahrt. Aktuell suchen wir für unsere Jugendgästehäuser 60 Bettdecken 135x200cm und 60 Kopfkissen 80x80cm.

Anschreiben